Vereinsmeisterschaften 23.06.2018 voller Erfolg!


Am Samstag 23.06 wurden wieder mal die Vereinsmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt.

Über 17 Personen traten in der Kategorien Kunst und Quingda (Leichtkontakt) an.

Unter den wachsamen Augen der Prüfer Andreas, Kristin und Simon mussten alle verschiedene Programme absolvieren und wurden hierfür bewertet.

Natürlich war es unglaublich schwierig vor Publikum und erfahrenen Übungsleitern seine normale Leistung abzufordern.

Am Schluss meisterten jedoch alle mit Bravur ihr Programm und wir konnten gegen 14 Uhr mit den Siegerehrungen starten. 

Vielen Dank an alle Zuschauer, Helfer und Teilnehmenden nur mit Euch macht das ganze so viel Spaß. 

Sensei

Christian 

 

Die Platzierten in den Kategorien  

Kunst 6 Kyu

  1. Emma Steffen
  2. Mira Schork
  3. Leonie Lippert  

Kunst 5 Kyu

  1. Chiara Knörndel
  2. Jannis Wolpensinger
  3. Mike Knörndel 

Kunst 4 Kyu

  1. Enno Waffenschmidt
  2. Steffi Grehl
  3. Fabian Schreiber

Kunst ab 3 Kyu

  1. Tabea Tschersich
  2. Marc Klein
  3. Stefan Schork

 

Quingda 

Kinder

  1. Tabea Tschersich
  2. Mike Knörndel
  3. Fabian Schreiber 

Erwachsene

  1. Stefan Schork
  2. Marc Klein 

Rentner J 

  1. Christian Tondera
  2. Simon Jenisch

2018-06-23 at 200259jpeg